Hunkemöllers Mission ist es, eine geliebte, soziale und inklusive Marke zu sein - angetrieben von unseren Mitarbeitern. Wir betreiben über 900 Filialen in 15 Ländern und wachsen stetig weiter. Unsere Pläne, sowohl in Europa wie aber auch darüber hinaus zu expandieren, bieten spannende Möglichkeiten für diejenigen mit Leidenschaft für den Einzelhandel. Leidenschaft ist deshalb auch einer unserer sechs Werte: Empowering, Inclusive, Responsible, Playful, In-Touch und Inspiring. Diese Werte bestimmen unser gesamtes Handeln und gemeinsam mit unserem hohen Engagement für das Wohlergehen von Menschen, dem Planeten und unserer Zielgruppe, bauen wir eine Marke auf, die auf die Anforderungen unserer globalen Kunden wie auch unsere Mitarbeiter, ausgerichtet ist.
Alleinstellungsmerkmale haben wir viele aber insbesondere unser Fokus auf World-Class-Service, unabhängig von den jeweiligen Kanälen oder Stores, ist das Herzstück unseres Handelns. Dieses Engagement beeinflusst auch die Art und Weise wie wir zusammenarbeiten und gemeinsam ein World-Class-Arbeitsumfeld schaffen. Mit der Zertifizierung als TOP EMPLOYER 2022 in den Niederlanden (zum fünften Mal in Folge) und Deutschland (zum zweiten Mal in Folge) werden unsere Initiativen und Leistungen für unsere Mitarbeiter nochmal hervorgehoben.

Unsere Werte

Empowering

Wir bestärken uns gegenseitig darin, wir selbst zu sein. Durch Unterstützung und Ermutigung entfalten wir unser gesamtes Potenzial.

Inspiring

Das ist unsere Motivation. Wir sind kreativ und denken "out of the box". Was uns einzigartig macht, wir sind inspirriert und ermutigt von unserem Umfeld absolut proaktiv.

Playful

Wir haben eine unbeschwerte und wagemutige Kultur, die Kreativität, Zusammenarbeit und Wachstum entfacht.

Hunkemöller
Hunkemöller

Responsible

Wir übernehmen Verantwortung für einander und kümmern uns um die Welt um uns herum.

Inclusive

Das ist wer wir sind. Wir heißen jeden willkommen und versuchen, eine vielfältige und integrative Marke sowie ein integratives Umfeld für unsere Mitarbeiter bei Hunkemoller zu schaffen. Wir glauben an eine Modewelt, die jeden repräsentiert und zelebriert.

In-Touch

Das ist unser Spirit. Wir hören zu, interagieren und beziehen andere mit ein, indem wir unser Bestes geben. Unsere Sheroes finden online die neusten Trends, wissen alles über die Modeindustrie und sind mit sich selbst verbunden.
Hunkemöller

Verpasse deinen Traumjob nicht!