Karlijn Hendriks
Director of Global HR

"For the ambitious Omni-Channel brand that we are, our people are a key success factor. We focus on creating inspiring and truly inclusive working environments. I am convinced we are set for the exciting years ahead!"

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, eine beliebte, soziale und inklusive Marke zu werden. Aus Sicht unserer Mitarbeiter bedeutet diesm dass Hunkemöller ein fun und inspiring Ort ist, an dem die Menschen gerne arbeiten, stolz auf die Marke sind und wo wir echte Ambassadors schaffen. In den nächsten fünf Jahren werden wir 20.000 neue Sheroes einstellen und alle Mitarbeiter zu leidenschaftlichen, zertifizierten World-Class-Service-Experten ausbilden. Unser Ziel ist es, unsere Talente beizubhealten, indem wir wir erfolgreiche Teams bilden und fördern. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein und dadurch die Mitarbeiterfluktuation verringern. Wir möchten außerdem dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter mit Hilfe neuester HR-Technologien wie Workday oder digitalen Vertragsunterschriften einen erstklassigen HR-Service bieten. Um dies auch gewähleisten ist der perfect Fit, zwischen uns und unseren Mitarbeitern essenziell.

Ein Ort, an dem die Menschen gerne arbeiten

75% of staff recommend us as a great place to work

Top Employer in Deutschland & Niederlande

<7% illness rate by 2025

Wohlbefinden

Wohlbefinden & Einstellung

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Diversität & Inklusion

Praktika

World-Class Service & Praktika

Wir fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter und sind uns bewusst, wie wichtig dies in einem anspruchsvollen und leistungsstarken Umfeld sein kann. Wir organisieren Aktivitäten aller Art, von Yoga Kursen bis zu Mittagsläufen, ist für jeden was dabei. Für uns ist es besonders wichtig, die perfekte Balance zwischen Herausforderung, Spaß und einem gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten. Daher steht die Sicherheit unserer Mitarbeiter immer an erster Stelle, während wir gleichzeitig InTouch bleiben und für eine klare Kommunikation sorgen.
Wir schätzen und begrüßen Diversity & Inclusion unter unseren Mitarbeitern, Kunden und Bewerbern. Egal welches Alter, welche Nationalität und Köperbau du hast, hier bei Hunkemöller heißen wir dich herzlich Willkommen. Für uns bedeutet Diversity & Inclusion, dass wir allen Meinungen und Gedanken gegenüber aufgeschlossen sind und gleichzeitig versuchen, voreingenommenes Verhalten zu vermeiden. Unsere Diversity & Inclusion Strategie wird im laufe der Zeit stetig weiter definiert werden. Unsere vielen weiblichen Erfolgsgeschichten
Wo, wann und wie wir in Zukunft arbeiten, wird sich ändern. Daher müssen wir stetig unsere Arbeitsweisen, Prozesse und Kommunikation überdenken und weiterentwickeln. In Zeiten wie diesen ist unser Markenwert "InTouch" wichtiger den je! Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter sicher und selbstbewusst füheln, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Dies wollen wir erreichen indem wir unserern Kunden World-Class- Service bieten und uns jeglichen Situationen anpassen. Wir bleiben InTouch und befähigen unsere Mitarbeiter durch die Bereitstellung von Schulungen, Entwicklung von kurzen Online-Lerneinheiten und Videos. Regelmäßige interne Kommunikation über unsere Social-Media-Kanäle und unsere jährliche Umfrage bezüglich des Mitarbeiterengagement, helfen uns ebenfalls unserem Markenwert gerecht zu werden.
Wir bei Hunkemöller verfolgen den Leitsatz - "Hire for attitude" und "Train for skills!" Die Welt des Omni-Channel-Einzelhandels und der Digitalisierung verändert sich schneller als je zuvor. Für uns hat dies Auswirkungen darauf, wie und wen wir einstellen, ausbilden und welche Fähigkeiten wir fördern wollen. Die heutigen Generationen sehnen sich danach, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dies passt perfekt zu unserem Omni-Channel-Ansatz, bei dem wir fortschrittliche Technologien in den Geschäften einsetzen, die ihre Fähigkeiten bereichern und eine Grundlage für die Weiterentwicklung ihrer Omni-Channel-Kompetenz schaffen.

Anne Albracht
Global Recruitment Manager

"It's amazing to see the talent, drive and innovation level of our interns! We value this by implementing many of their ideas in our business & 85% of entry positions with former interns. That says it all - it's truly "Best Internship in Retail"."
Our international headoffice in the Netherlands offers over 50 internships across multiple departments twice a year. This program supports intern development and helps create successful future careers by providing various workshops and training sessions as well as a mentor throughout.

Verpasse deinen Traumjob nicht!