Wohlbefinden & Mindset
Wir fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter und sind uns ihrer Bedeutung in einem möglicherweise anspruchsvollen und leistungsstarken Umfeld bewusst. Wir organisieren Aktivitäten, die von Yoga-Kursen bis hin zu Läufen zur Mittagszeit reichen.
Eine gesunde Balance zwischen Herausforderungen, Spaß und einem gesunden Lebensstil zu wahren, ist unerlässlich. Daher stellen wir die Sicherheit der Mitarbeiter immer an erste Stelle und bleiben gleichzeitig in Kontakt, um eine klare Kommunikation zu gewährleisten.
Diversity & Inclusion
Für Hunkemoller ist Inklusion ein zentraler Punkt in unserem Handeln. Unser Ziel ist es, eine Kultur aufrechtzuerhalten, die die verschiedenen Stimmen bei Hunkemoller ermutigt, unterstützt und würdigt, und unser Verständnis und unsere Unterstützung für andere weiter auszubauen. Indem wir die Vielfalt in unserer Belegschaft nutzen, streben wir danach, Inklusion in unserem gesamten Unternehmen und in den Gemeinden, denen wir unseren Weltklasse-Service bieten, zu verwirklichen.
Erstklassiger Service und Praktika
Die Zukunft dessen, wo, wann und wie wir arbeiten, wird anders sein. Wir müssen unsere Arbeitsweisen, Prozesse und Kommunikation überdenken und weiterentwickeln. In Zeiten wie diesen ist unser Markenwert „InTouch“ wichtiger denn je! Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter selbstbewusst, befähigt und sicher fühlen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem sie erstklassigen Service bieten und sich an die Situation anpassen können. Wir bleiben in Kontakt und stärken unsere Teams, indem wir ansprechende Schulungen anbieten, kurze Online-Lernvideos und -videos entwickeln, regelmäßige interne Kommunikation über unsere Social-Media-Kanäle anbieten und eine jährliche Umfrage zum Mitarbeiterengagement durchführen.
Wir bei Hunkemöller stellen nach Einstellung ein und trainieren nach Können! Die heutigen Generationen sehnen sich danach, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dies passt perfekt zu unserem Omni-Channel-Ansatz, weshalb unsere internationale Zentrale in den Niederlanden jedes halbe Jahr über 50 Einzelhandelspraktika in mehreren Abteilungen anbietet.
Wir lieben es, von unseren Praktikanten zu lernen! Ihre Meinung und Kreativität aus externer Sicht kann für uns von großem Wert sein – auch für zukünftige Generationen!
"As a recruitment team we strive to be fair, unbiased & attentive! to always strive towards innovation - Our interns are a source of pride with this, as we fill these vacancies with top talent which has meant about 85% of entry level positions are filled with our former interns! - We truly strive to cultivate growth and opportunities."
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